Katzenberger

https://www.perfekt-schminken.de/karneval/daniela-katzenberger-kostuem-fuer-karneval-schminken-und-verkleiden-schminkanleitung/

Daniela Katzenberger ist richtig angesagt auf allen Kanälen. Make up in seiner schon übertriebenen Form und eine krasse Fehlentscheidung sich die Augenbrauen per Tatoo soweit nach oben zu versetzen. Das war dann auch fast zu einem Markenzeichen für sie geworden. Inzwischen aber ist dieses vermeintliche  Markenzeichen, dank Laser, beseitigt und es sieht viel besser aus. Mittlerweile kann Daniela Katzenberger aber mit vielen anderen diversen Markenzeichen überzeugen.

Wer diesen, in dieser Schminkanleitung, sehr übertriebenen Style nachschminkt, ist im Karneval oder auf eine Mottoparty auch als Mann mit einer schönen langen blonden Perücke sicher ein echter Hingucker. Schwierigster Part dürfte das Abdecken der vorhandenen Augenbrauen sein. Seit Neuestem aber vielleicht gar nicht mehr nötig. Doch gerade für Karneval als besonderen Gag geeignet.

Alle Hinweise ausführlich in der verlinkten Schminkanleitung.

https://www.perfekt-schminken.de/karneval/daniela-katzenberger-kostuem-fuer-karneval-schminken-und-verkleiden-schminkanleitung/

Hinterlasse eine Antwort

Sagt uns, was ihr über diesen Schminktipp denkt und ob ihr damit etwas anfangen könnt!